winterliches Radeln im Harz

Eigentlich sah der Plan so aus: Start in Wernigerode und dann in Richtung Brocken. Mir war klar, daß es da ein paar Fragezeichen gab: entweder meine Beine oder die Straßenverhältnisse. Kurz hinter Schierke war dann auch Schluß, den Beinen ging es noch gut, aber die gleichmäßige Eisschicht auf der Brockenstraße hat mich dann zum Umkehren gebracht. Hatte keine Lust auf eine Rutschpartie mit ungewissem Ausgang…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: