Licht ans Rad – Helmlampe von Cateye


Die Helmlampe gab es als Sonderangebot bei einem großen Zweiradhändler, zum Orginalpreis hätte ich die nicht gekauft. Die Lampe liefert sehr helles und weitreichendes Licht, aber auch sehr stark auf einen Fleck begrenzt. Die Lampe taugt durchaus für den Trail, man muss aber mit dem schmalen Lichtkegel auf dem Weg immer hin- und herwandern. Die ideale Kombination besteht für mich derzeit aus der Dynamolampe zusammen mit dieser Lampe hier am Helm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: