Gamengrund – viel zu selten

südlich von Werneuchen

links: viele Windräder, rechts: viele Obstbäume

endlich im Gamengrund

Orientierung: immer dem blauen Punkt folgen

erstaunlich wenig Sturmschäden

am Langen See

Sonnenschein….

det is so schön hier!

Der Gamengrund ist ein wunderbares MTB-Revier, leider bin ich da viel zu selten unterwegs. Beim Fahren durch den Gamengrund kann man nicht viel falsch machen, immer den kleinen Hinweisen für den 66-Seen-Wanderweg folgen, blauer Punkt auf weißem Grund. Ich hoffe, daß ich dort bald wieder unterwegs bin. Dann hoffentlich auch bis zum Ende kurz vor Melchow, habe heute etwa vier/fünf Kilometer vorher abgedreht, weil ja noch die Rückreise eingeplant werden sollte.

Das neue Setup vom grünen 29er hat sich bewährt, werde die Übersetzung so lassen, wie sie jetzt gerade ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: