was ist das?

bei Klick noch größer…
Die Faszination von Fahrrädern liegt auch in ihrer Gestaltungsvielfalt, ihrem breiten Einsatzspektrum. Manchmal kann ich aber den Sinn der Konstruktion nicht nachvollziehen!
Auf dem Fahrradparkplatz im Schulhort meiner Tochter ist mir dann dieses spezielle Exemplar aufgefallen. Und ich gebe zu, mich lässt es etwas sprachlos zurück… ein 24er Kinderrad mit dieser speziellen Ausstattung. Ich hätte bei vergleichbarem Preis mich eher für  ein leichtes Rad mit breiteren Reifen entschieden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: