Fahrt auf dem Eis

Ein Satz Spike-Reifen fürs 29er MTB liegt ja noch im Keller… Und da die Gelegenheiten selten sind, muss ich die auch nutzen. Die Familie hat die Schlittschuhe in den Kofferraum gepackt, ich das MTB mit den angesprochenen Reifen

Es waren perfekte Bedingungen, Sonnenschein, glattes Eis, Kaffee, Kuchen, Tee und kleine Ausflüge auf dem Eis. In Summe 15 Kilometer an Stellen, wo ich so bald nicht wieder eine GPS-Spur erzeugen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: