Indian Summer im Elbsandsteingebirge

Hendrik und ich haben uns für einen MTB-Ausflug ins Elbsandsteingebirge verabredet. Der Forststeig sollte unsere grobe Orientierung sein. Und eigentlich ist auch gar nicht so viel passiert: wir sind durch die Berge geradelt, haben die Zeit draußen genossen, haben in einer der Hütten vom Forststeig gepennt. Die Strecke war zwischendurch anspruchsvoll mit Schiebeabschnitten, es gab kurze Regenschauer und am Sonntag viel Sonne. Es war zauberhaft… Und so ein paar spannende Routen in Verbindung mit einer anderen Hütte vom Forststeig könnte ich mir da wieder vorstellen. Auch wenn das Prozedere rund um die Hüttentickets eine sehr Bürokratendeutsche Angelegenheit ist….

Ein Kommentar zu „Indian Summer im Elbsandsteingebirge

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: