mal wieder ein STRAVA-Abzeichen

Am letzten Oktobertag ergab sich mal wieder die Gelegenheit, einige Stunden auf dem Rad zu sitzen und durch die Gegend zu fahren. Anfangs ging es ein wenig kreuz&quer in Richtung Ahrensfelde, bis ich dann so im Kopf ein mögliches Ziel festgelegt hatte. Berlin-Buch wurde durchquert, die Rieselfelder bei Hobrechtsfelde passiert, bis ich dann in Wandlitz einen Döner zur Mittagspause hatte. Der Wald hier war herrlich, die Herbstfärbung kam dann mit ein paar Sonnenstrahlen richtig zur Geltung. Durch diese Herbstwälder ging es mit ein paar Schlenkern nach Bernau, dann nochmal kurz zum Gamengrund und zurück nach Hause. Am Ende der Tour standen 116 km auf dem Tacho und STRAVA hat mir wieder ein digitales Abziehbildchen zugeschickt.

östlich von Ahrensfelde

die Skulpturen in den Rieselfeldern bei Hobrechtsfelde

nördlich vom Gorinsee

südlich von Wandlitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: